16-05-22 Impressionen Himmelsthür Open Zentrum 2016

Am 22.05.2015 war es mal wieder soweit bei schönen sommerlichen Wetter trafen sich am Nachmittag zahlreiche Besucher im Zentrum vom Himmelsthür. Neben Bratwurst, Bier und co. gab es zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt.
Das Angebot reichte von Livemusik über Bastelaktionen, Oldtimer-Ausstellungen und Glücksrad bis hin zu Taschen und Utensilien von dem Frauengefängnis und noch zahlreichen Aktionen.
Die Diakonischen Wohnheime beteiligten sich mit einer Flamenco Gruppe und einem Gewinnspiel. Durch Einnahmen vom Glücksrad und Spenden der Geschäftsleute konnten am Ende der Veranstaltung 600,00 € für die
Beschaffung eines öffentlichen Bücherschrankes übergeben werden.
Zahlreiche Musiker, wie z.B. die Gruppe Side by Side und der DJ verzichteten auf Ihre Gage und trugen so ebenfalls zum
Erfolg bei. Vielen Dank allen Mitwirkenden und Unterstützer die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Bilder: Andrea & Andreas
Text: Margareta Kumer & Frank Rosenau Chocolat Hildesheim

Deine Stadt » 16-05-22 Impressionen Himmelsthür Open Zentrum 2016