16-05-21 Zeitlos Party Vol.2 Mauerwerk

Am 21. Mai 2016 startete ab 21:00 Uhr die zweite Ausgabe der Zeitlos Party im Mauerwerk.
Die Location präsentierte sich den Gästen liebevoll dekoriert welche sogar teilweise reserviert hatten. Hinter dem DJ Pult sorgte wie beim ersten Event Andy „Partyminister“ für die tolle Musikauswahl. Die Gäste hatten die Möglichkeit mit eigens designten Zetteln Musikwünsche abzugeben. Auf dem Monitor hinter dem DJ Pult wurden mittels einer Dia Show Bilder des letzten Events gezeigt. Die aufmerksame Thekenmanschaft, Süssigkeiten, Kerzen und Knabberkram rundeten das Ambiente ab.
Ausgelassen wurde so mit einem klasse Publikum durch die Nacht gefeiert.
Auch die nächsten Termine wurden schon für den 20.08. und den 22.10 angekündigt.
Bitte vormerken! 😉

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-05-21 Zeitlos Party Vol.2 im Mauerwerk