14-06-14 Benefizkonzert Nina Richel „Wir helfen Caro“

Am Samstag den 14.6.2014 waren wir im Landkreis zu einem Konzert der besonderen Art unterwegs und zwar auf dem Weg zum Benefizkonzert „Wir helfen Caro“ in Giesen.
Das Benefitzkonzert wurde von Nina Richel (bekannt durch eine Carsting Show eines TV-Senders) ins Leben gerufen und wurde in Zusammenarbeit mit mehreren ortsansässigen Vereinen und der Gemeinde Giesen ermöglicht. Nina will durch dieses Benefizkonzert der kranken Caro helfen die an Blutkrebs erkrankt ist.
Das Benefizkonzert hatte einige Highlights zu bieten. Zahlreiche Musikacts wurden aufgeführt sowie auch Tanzeinlagen. Für einen guten Zweck standen heute hi-Generation Projekt, hello cold world, DeVotet und weitere Formationen auf der Bühne.
Hello cold world reisten sogar spontan aus dem weitem Nürnberg an um mit ihrer Show zu helfen. Dessen Frontfrau, die Sängerin Nicole Kandziora kennt Nina schon seit einigen Jahren aus der Carsting Show von 2011, wo sie gute Freundinnen wurden. Hunderte von Gästen waren heute dabei um Caro zu helfen und spendeten fleißig. Für Groß und Klein war was dabei. Es wurde Kinderschminken angeboten, sogar eine Hüpfburg wurde aufgestellt.
Für das leibliche Wohl wurde unter anderm von der freiwilligen Feuerwehr Giesen gesorgt wo es für kleines Geld verschiedenes vom Grill gab. Selbst durch den mehrmals einsetzenden heftigen Platzregen ließen sich die Veranstalter nicht davon abbringen ihr tolles Programm weiter durch zu führen.
Wir waren froh dabei gewesen sein zu dürfen und wünschen Caro im Namen des hi-living Teams für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit!
Nina gratulieren wir zu der sehr gelungen Veranstaltung und sagen „Danke, es war sehr schön bei euch“.

Deine Party » 2014 » 14-06-14 02 Benefizkonzert Nina Richel

 

close[X]