04-04-10 Bilder vom Osterfeuer in Grünenplan Markus W.

Der Bericht und die Bilder wurden uns freundlicherweise von Markus W. zur Verfügung gestellt!

Frohe Ostern hieß es am Wochenende auch in Grünenplan.
Jetzt werden sicher einige fragen ‚Wo liegt denn Grünenplan? Und wieso werden da Bilder gemacht?‘

Tja also Grünenplan liegt im Hils, ist ein Luftkurort und von Hildesheim so ca. 35 Km entfernt.
Der Hils, südlich des Ith im Leinebergland gelegen, wird zu den interessantesten und schönsten
Höhenzügen Norddeutschlands gezählt.
Bilder, nun ja, ich hab in Grünenplan mal 6 Jahre gewohnt und es zieht mich an Ostern immer
wieder dorthin. Wie man auf den Bildern sicher sehen kann war auch in diesem Jahr das
Osterfeuer wieder gut besucht.
Das lag aber sicher auch daran das der Wettergott doch ein Einsehen hatte und am frühen
Nachmittag den Regen eingestellt hat. Für das Leibliche Wohl war auch bestens gesorgt und
teuer war es auch nicht. Bei einem Bratwurstpreis von 1€ und einem Steak für 2,50 € kann man
echt nicht maulen. Der Platz für das Feuer ist auch sehr schön, so hat man vom Feuer aus einen
schönen Blick über Grünenplan. Spaß hatten wir und alle Anwesenden auf alle fälle so dass
ich selbst im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein werde.

Bilder & Text: Markus W.

Live! » 04-04-10 Bilder vom Osterfeuer in Grünenplan