15-10-13 Discocontact im Delta Musikpark in Essen

Am 13. Oktober 2015 fand in Essen im Delta Musikpark die diesjährige discocontact Messe statt.
Auf dem 18000 qm großen Gelände wurden 4000 qm Präsentationsfläche eingerichtet.
Es wurden zusätzlich drei Messezelte aufgebaut. In den sieben unterschiedlichen Clubs, den interessanten Outdoorareas und den Messezelten gab es einen Ausstllermix mit nationalen und internationalen Ausstellern.
Neben den verschiedenen Workshops, Seminaren und Round-Table-Diskussionen gab es die Gelegenheit, einen Überblick über die aktuellsten Trends der Branche zu erhalten.
Über 40 DJs und Live-Acts auf allen 5 Floors sorgten für die Unterhaltung.
Markus war vor Ort und hat uns ein paar Impressionen mitgebracht.

Bilder: Markus
Text: Andreas

Live! » 15-10-13 Discocontact im Delta Musikpark in Essen