19-04-06 Reborn In Darkness im Vier Linden

Am 06.04. präsentierten die DJs die nächste Ausgabe ihrer Party „Reborn In Darkness“ im „Vier Linden“. Schnell füllte sich die Taverne, so dass bis in die frühen Morgenstunden zu Rammstein, Covenant, Depeche Mode, VNV Nation und anderen Hits der schwarzen Szene gefeiert wurde. Die Party findet nun regelmässig, jeden ersten Samstag im Monat, in der Taverne des Vier Linden statt.
An diesem Abend war auch der Saal oben geöffnet. Dort feierten DJ Erich und DJ Doddy ebenfalls eine Party. Beabsichtigt oder nicht, ein kleiner Teil der Gäste besuchte auch die jeweilige andere Party. So tanzten Gäste der schwarzen Szene auch oben im Saal und Gäste der Party von Doddy und Erich unten in der Taverne. Schön wars! 😉

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 19-04-06 Reborn In Darkness im Vier Linden