17-02-04 Ü30 Party in der Sparkassen Arena

Der Einlass zur Ü30 Party in der Sparkassenarena am Samstag den 04.02.2017 verzögerte sich leider ein wenig. Auf Grund einer Bombendrohung war der Zutritt zur Sparkassenarena gesperrt. Die in großer Stärke angetretenen Sichereitskräfte durchsuchten das Gebäude mit Spürhunden, nachdem die Suche ergebnislos verlaufen war wurde nach kurzer Beratung die Sparkassenarena wieder für die Besucher freigegeben.
Trotz dieser Verzögerung liessen es sich viele Gäste nicht nehmen die erste U30 Party in diesem Jahr zu besuchen. Ein neuer Technikdienstleister sorgte für ein neueres, frischeres Ambiente welches von den Gästen gut angenommen wurde. Auch die Snacks erfuhren ein Update, so gibt es nun, neben den belegten Brötchen, anstatt der Currywurst leckere Hot Dogs.
Auf allen drei Areas wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Trotz des Zwischenfalls am Anfang ein glungener Start der Ü30 Party ins neue Jahr.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 17-02-04 Ü30 Party in der Sparkassen Arena