16-08-20 Zeitlos – Nicht nur eine Party im Mauerwerk

Im Mauerwerk angekommen war Party „Zeitlos – Nicht nur eine Party“ schon im vollen Gange. An der Tür ein roter Teppich, ein elegant gekleideter Herr und eine mindestens ebenso elegant gekleidete Dame achteten an der Tür auf den Einlass. Innen dann Musik vom Zeitlos Resident DJ Partyminister, ausgelassen feiernde Gäste und gute Stimmung, lachende Gesichter. Was will man von einer Party mehr?
Doch die Gastegeberin des Events, wir veraten sicherlich nicht zuviel wenn wir ihren Namen verraten, Anja, legte noch einen obendrauf. Gegen 01:30 Uhr gab es dann eine Verlosung. Zu gewinnen gab es drei Victoria’s Secret Taschen. Über den Inhalt konnten wir leider nichts erfahren, doch die Gastgeberin gestand „…bin schockverliebt!“ als sie die Taschen per Post bekam.
Nie langweilig, immer mit neuen Ideen, „Zeitlos – Nicht nur eine Party“.
Die Gäste werden es bestätigen! 😉

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-08-20 03 Zeitlos - Nicht nur eine Party im Mauerwerk