15-12-24 GET Christmas Special im Old Inn

Am 24.Dezember 2015 ab 22:00 Uhr gab es im Old Inn das Gothic Electronic Transmission Christmas Special mit DJ Slotty und DJ Moscito. Dem Anlass entsprechend hatten sich viele Gäste in Schale geworfen um den Heiligabend nach Familie, Essen und Geschenken bei entsprechender Musik ausklingen zu lassen. Zum Glück waren Andreas Z und Markus recht früh vor Ort derweil ich noch mit dem mehr alr reichlichen Fondue zu kämpfen hatte.
Schon unterwegs auf dem Weg zum Old Inn traf man viele Freunde und Bekannte die ebenfalls in die Innenstadt strömten um dort noch ein wenig zu feiern. Eine herzliche Einladung die ich nicht abschlagen konnte führte mich zuerst noch in eine Cocktail Bar, bevor ich dann meinen Weg ins Old Inn fortsetzen konnte.
So gibt es von mir dieses Mal nicht so viel Fotos, aber ich denke Andreas und Markus haben ihre Sache gut gemacht.
Ich dann die Gelegenheit genutzt um auch endlich mal ein wenig zu klönen und zu tanzen.

Bilder: Andreas Z., Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2015 » 15-12-24 GET Christmas Special im Old Inn