04-04-02 Neueröffnung vom Rockclub

Mit einem Paukenschlag, dem ‚Battle of the DJ’s‘ meldete sich der Rock Club, ehemals Hildesheimer Brauhaus the Castle, am 02.04.04 im Hildesheimer Nachtleben zurück. Über 500 Personen nahmen das Angebot wahr in neu gestalteten Räumlichkeiten Musik abseits von Techno und Charts zu geniessen. Wie der Name schon sagt wurde das Publikum mit allen Spielarten des Rock versorgt so das man sich in die guten alten Zeiten eines Peppers erinnerte.
Wer sich im Checkpoint wohl fühlt, wird auch hier auf seine Kosten kommen.
Auf zwei Areas versuchten sich die DJ’s zu übertrumpfen so das das Publikum ständig in Bewegung war um zu hören was gespielt wird. Die beiden großen Säle hinten wurden zu einer 2nd Area und einem Chillout Bereich umgebaut. Für kleine Speisen ist ab nächste Woche auch gesorgt. In der 2nd Area sorgen ein großer Beamer und sehr schön gestaltete Grafitti an den Wänden für immer wieder neuen Blickfang.
Wir von hi-living wünschen dem Rock Club viel Erfolg und freuen uns über eine schöne Bereicherung in Hildesheim!
Für nähere Infos könnt Ihr auch die Webseite des Rock Club besuchen. www.rockclub-hildesheim.de

Bilder & Text: Andreas

Deine Stadt » 04-04-02 Neueröffnung vom Rockclub