18-02-03 Reborn In Darkness -feat. DJ Halfevil- im Old Inn

Nach einem grandiosen Jahresstart gehen ging es am 03. Februar direkt in die Vollen im Old Inn bei der „Reborn In Darkness“. Neben den Locals „Moscito“ und „Slotty“ gab sich DJ Altmeister „HALFEVIL“ die Ehre. Dj Halfevil war über 10 Jahre als DJ in Hannover aktiv, einige Zeit Livemitglied und Promoter der Band FabrikC und hat landesübergreifend DJ Sets abgeliefert. Nach einer kleinen Pause gab er sich nun im Old Inn die Ehre um die Gäste mit einem abwechslungsreichen Set den Abend zu versüßen. Das gelang auch wunderbar, viele andere und neue Tracks waren zu hören. Einzig der starke Einsatz der Nebelmaschine störte etwas den ansonsten sehr schönen Abend.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2018 » 18-02-03 Reborn In Darkness -feat. DJ Halfevil- im Old Inn
close[X]