Masquerade

Die Lust am Verkleiden ist alt. Schon vor über 900 Jahren wurde der Karneval in Venedig gefeiert. Die Masken boten damals Anonymität – soziale Schranken waren somit aufgehoben. Adelige verkleiden sich als Diener und Diener als Adelige, Männer und Frauen tauschten die Gewänder. Für eine Nacht am 1. November wird Sitte, Anstand und Rollenzugehörigkeit dem närrischen Treiben geopfert…

… Getreu dieser Manier läuten wir eine weitere Ausgabe unserer „Pusteblume“ für Euch ein. Bei uns zählt an diesem Abend nichts anderes als das gemeinsame Feiern und Fröhlichsein. Alles ist erlaubt, was Euch in den Sinn kommt. Der venezianische „Augenschmuck“ liegt am Eingang für unsere Gäste bereit, um die Anonymität und die damit verbundene Gleichheit eines jeden Einzelnen zu symbolisieren. Natürlich sind auch bunte Verkleidungen und einfallsreiche Eigenkreationen sehr gerne gesehen, genau wie beim Karneval in Venedig. Die Dekoration ist wie gewohnt verspielt und mit kleinen Giveaways werden wir Euch diese unvergessliche Nacht wie immer versüßen.

Um diesem Motto auch musikalisch gerecht zu werden, haben wir das niedlichste, sympathischste und fröhlichste DJ-Duo überhaupt eingeladen. Nicht nur privat sondern auch musikalisch harmoniert das Pärchen perfekt…

Es ist von keinen Geringeren die Rede als von PING PONG (Dusted Decks). Nachdem die Beiden bereits regelmäßig auf Festivals wie dem Sonne Mond Sterne Festival, der Airbeat One und dem Sputnik Springbreak von den Massen gefeiert werden, starten sie ebenfalls release-technisch richtig durch: „Samba Karamba“ ist ein absoluter Partykracher und auch Musikgrößen wie Lexer kommen an den Beiden nicht vorbei. So sind sie nun auch auf dem aktuellen Album „Prayer“ von Robin Schulz mit einer gemeinsamen Nummer vertreten.

Ganz doll freuen tun wir uns auch auf die Spielkinder von den Großstadtvögeln, auf das Hannoveraner Urgestein Hippinger, auf die Premiere von Karbo & Fuhrmann, auf die verrückten EP-Jungs Jerome D. & Tabasco Bob sowie auf den gewohnt geilen Auftritt von VondeMarv!

Wann: 01.11:2014 ab 22:00 Uhr – Wo: Mauerwerk – Ab 18 Jahren – 8 Euro AK

WICHTIGE LINKS:

Event:
https://www.facebook.com/events/494553680677772/?fref=ts

Pusteblume:
https://www.facebook.com/pusteblumeevents