16-03-18 SHG-Abiparty „Black & White“ Mauerwerk

Am 18. März 2016 gegen 22:00 Uhr gab es eine lange Schlange vor dem Mauerwerk, denn das Scharnhorstgymnasium hat seine 4. Abiparty gefeiert.  Nachdem alle reingekommen sind, waren der Main- und der Blackfloor schnell gefüllt.
Zu der Musik von Partyminister Andy und DJ Black Rider auf dem Mainfloor tanzten nahezu alle und waren sehr begeistert.
Auf dem Blackfloor verzauberten die beiden Jungs von DJ Deez die Blackliebhaber!
Auch an der Theke war eine gute Stimmung, es wurde eine Karaffe nach der anderen geholt.
Insgesamt war dies die bisher beste Abiparty und hat alle Erwartung übertroffen.
Ein Mitglied des Abipartykomkitees hat angekündigt, dass man wohl nochmal am 20.05.2016 etwas unglaubliches auf die Beine stellen will, um sich bei den feierwütigen Hildesheimern zu bedanken.

Text: Björn T.
Bilder: Sofie & Andreas

Deine Party » 2016 » 16-03-18 SHG-Abiparty Black and White im Mauerwerk