Supernova mit CJ Stone live in Hildesheim

Cj Stone live am 21.12.2012 ab 21:00 Uhr in der Gebrauchtwagenhalle an der B1 ehemals Mercedes jetzt Rizor Busdepot. Adresse: Hildesheimer Straße 20, 31137 Hildesheim

In dem außergewöhnlichem Gebäude das ringsherum mit großen Fenstern versehen ist, steigt eine Party unter dem Motto „Supernova“ mit dem smarten Berliner. Mit seiner gleichnamigen Tour „GIRLS JUST WANNA HAVE FUN“ – (RTL2 „X-DIARIES“ Soundtrack) setzt er derzeit  nicht nur bei RTL II Maßstäbe sondern produziert auch Größen wie Oceana, Shaggy, Akon, Lumidee, P-DIDDY, Benni  Benassi und many many more.

Weiter gibt er auch Vollgas auf eure Gehörgänge als Remixer für TIESTO, KYAU vs ALBERT, DJ TATANA, WOODY VAN EYDEN, SILVER, CULTURE BEAT und vielen vielen mehr.

Wir freuen uns Ihn Euch ein Stück näher bringen zu dürfen und das noch an dem vom Maja Kalender vorhergesagten letzten Tag…

Weiter sind wie immer dabei unsere Residentes Deejay Kacze und Norman Bass die euch auf die richtige Temperatur bringen.

Nachtsbusse werden eingesetzt sowie Fahrten vom Hbf und der Schuhstr. aus mit freundlicher Unterstützung von Rizor Hildesheim. Wegbeschreibung und Fahrten werden auf www.facebook.com/hi.party.de veröffentlicht.

„Geiz ist geil“ kein Problem jedem Gast der bis 22.00 Uhr bei uns antanzt erhält eine Ermäßigung von 2 Euro auf den Eintritt und bis 22:30 Uhr sogar einen offenen Drink 4 free!!!!

Der Eintritt ist ab 18 Jahren möglich oder ab 16 mit Begleitperson (es werden keine Ausnahmen gemacht)
Muttizettel auf www.hi-party.de
Eintritt 7,50 Euro
Text & Plakat: Veranstalter

close[X]