12-05-04 Ron Spielman Trio in der Bischofsmühle

Am Freitag, den 04.05.2012 besuchte Ron Spielman mit seinen Begleitern Benny Greb (Schlagzeug) und Edward Maclean (Bass) im Rahmen seiner aktuellen Deutschlandtour die Bischofsmühle in Hildesheim. Mit im Gepäck hatte er sein neues Studioalbum „Electric Tales“.

Ein Lächeln. Ein verdammt breites Lächeln. Das zauberte das Ron Spielman Trio seinen Zuhörern bereits nach den ersten Tönen ins Gesicht. Sehr schnell baute das Trio eine Verbindung zum breit gefächerten Publikum auf und ließ alles und jeden zu einer Einheit verschmelzen. Anyway, wie sollte es bei einer so perfekten Kombination aus frisch renovierter Bischofsmüle, musikalischem Publikum und drei Weltklassemusikern auch anders sein. Das Trio glänzte durch eine große musikalische Vielfalt, solides Handwerkszeug und ein Verständnis für Musik, das man heutzutage nur noch sehr selten findet. Anyway, Hildesheim bedankt sich für einen be- und verzaubernden Abend und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

Bilder & Text: Max K.

Live! » 12-05-04 Ron Spielmann Trio Bischofsmuehle
close[X]