15-12-12 Pusteblume & LaMu pres. Wichtelei mit Umami LIVE in der KuFa Löseke

Um den Veranstaltungstext zu zitieren: „… Die Adventszeit naht, die Hosen werden dank Lebkuchen & Co. enger, es kommt gefühlte 45 Mal 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und der kleine Lord im Fernsehen, das heißt auch wir haben nochmal einen krönenden Jahresabschluss für euch geplant.“
Und das haben Sie!
Pusteblume & LaMu haben sage und schreibe 9 Acts auf zwei Floors aufgefahren.
Ab 22:00 Uhr ging es los im Buffo mit Trojak, Taz, Tober & Tober, Zigeuner Junge und Jerome Dupuis beendete um 06:00 das fröhliche Treiben. (es ging dann für alle in der Halle weiter)
Um 00:00 Uhr ging dann die Rakete in der Halle ab mit Steve Semtex, gefolgt vom Hauptact des Abends UMAMI, anschliessend spielte der Zigeunerjunge auf um dann der LaMu Mutti Danny Karbo das Feld bis zum open End zu überlassen.
Gespielt wurde alles, von House über Tech-House und Elektro bis hin zu UK/Garage und progressiven Klängen war alles dabei, sogar ein Hauch Techno.
Als Motto war der Name „WICHTELEI“ natürlich Programm. Und sogar der Fotograf hat ein kleines Wichtelgeschenk bekommen. Danke noch einmal dafür!
Beide Floors waren wieder liebevoll geschmückt und natürlich gab es auch wieder die kleinen Giveaways.
Alles in allem ein Jahresabschluss der besonderen Art der rund herum gelungen war.
Wie wollen die Veranstalter sich eigentlich noch steigern???
Lassen wir uns von den nächsten Events einfach überraschen.

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2015 » 15-12-12 02 Pusteblume & LaMu pres. Wichtelei mit Umami LIVE in der KuFa Löseke
close[X]