M!ss D.P!nk – neuer Track – MerKaBa

Heute möchte ich mal einem meiner vielen Themen zuwenden, Musik 😉

In loser Reihenfolge werde ich ab und zu Titel oder Tracks vorstellen die mir gefallen und von denen ich der Meinung bin das sie Euch ebenfalls gefallen könnten.
Der Track den ich Euch heute ans Ohr legen möchte stammt von einer Djane.
Die meisten Liebhaber electronischer Musik kennen sie sicherlich schon von dem einen oder anderen Event in Hildesheim.
Ein Markenzeichen ihrer Tracks ist, das sie die Kosten für durchtanzte Schuhsohlen arg nach oben treiben.

Ich spreche von Djane M!ss D.P!nk, oder auch der „LaMu Mutti“ wie sie gern genannt wird. 😉
Lange Rede, kurzer Sinn, der Track den ich vorstellen möchte heisst, sicherlich inspiriert durch ihren letzten Urlaub (Koh Phangan), MerKaBa.

Anmerkungen, Kommentare sind erwünscht.
Viel Spaß beim reinhören…

Euer Andreas

close[X]