LaMu people like them with TOMCRAFT

So Ihr Lieben…
Wir haben Euch ja bereits angekündigt, dass die Planungen für das Jahr 2011 auf vollen Hochtouren laufen…
Wir wollen Euch ein unvergessliches LaMu Jahr 2011 bieten und mit unserer ersten LaMu am 12.02.2011 fangen wir auch gleich an…

Also ich bin immer noch total aufgeregt, wenn ich diesen Namen in den Mund nehme *grins*

Ihr kennt ihn definitiv alle und er ist eine absolute Legende in der Technoszene die zu unserer Freude aber noch lebt und na klar auch aktiv auflegt, produziert und vieles mehr…

Ich sage Euch mal 3 Songs von ihm, da sollte es schon bei allen anfangen zu klingeln „Loneliness“,“Prosac“ und „Overdose“ sind auf jeden Fall Lieder, die die komplette Szene geprägt haben und sie kommen aus seiner Feder…

Also eigentlich solltet Ihr bereits wissen von wem ich spreche *freu*

Jawoll TOMCRAFT kommt nach Hildesheim.

Nach einem super netten Kontakt per E-Mail mit seiner Booking Agentur „Great Stuff“ sind wir nun dabei die Verträge klar zu machen, damit wir für Euch ein absolutes LaMu HAMMERJAHR einläuten können…

Und zwar am 12.02.2011 ab 23.00 Uhr geht es scharf!

Wir werden für diesen Abend Tickets im VorVerKauf anbieten für 8,00 EUR pro Stück.

Diese Tickets werden limitiert sein, wenn Ihr also eines der heißbegehrten Tickets haben wollt um einen Jünger der Technoszene für schlanke 8,00 EUR live und in Farbe zu sehen, dann behaltet alle möglichen Infostellen: www.la-mu.de, www.hi-living.de, MeinVZ, Facebook und www.kufa.info im Blick.

Wir geben Mitteilung sobald der VVK los geht…

Das wird der absolute Knaller und wir freuen uns riesig eine Größe wie TOMCRAFT überhaupt nach Hildesheim locken zu können.. >Springen immer noch durch die Gegend vor Freude<

Und hoffen natürlich Ihr zieht alle gut mit und limitierte Auflage der Tickets ist gaaaaanz schnell weg *grins*

Liebe Grüße

Eure LaMu Crew

Die Fakten:

Sa 12.02.2011 * 23:00
KulturFabrik Löseke [ Halle und Buffo ]
Langer Garten 1
31137 Hildesheim
Deutschland

Line-Up:
Im Buffo werden die Dj’S mit dabei sein:

– VondeMarv
– BoMaMUSIK
– Tabasco Bob & Jerome D.
– Steve Semtex

*In der Halle:

– ReeM!nk
– Dj Tomcraft
– O.Kracher

AK: 08,00 Euro

Flyer & Text: Veranstalter

close[X]