LaMu / FlatClub @ KuFa Löseke

Jawohl jawohl nach einer richtig geilen Party letztes WE (13.03.2010) muss und soll es natürlich weitergehen…
Ihr habt letztes WE wieder mal so richtig das Buffo gerockt und Euch trotz einem Trentemöller in Hannover nicht davon abhalten lassen, dafür VIELEN LIEBEN DANK… Natürlich sollt Ihr im April genauer gesagt am 10.04.2010 ab 23.00 Uhr auch als nachträgliches Ostergeschenk von uns etwas zurückbekommen…

Wir werden mit Euch den BERLIN meets HILDESHEIM Part II feiern. Im Dezember 2009 zur White Christmas LaMu hat Euch FERRY (KitKatKlub Berlin) so richtig von den Socken gehauen und schon damals hat er uns versprochen: Euer Publikum war so genial ICH KOMME WIEDER !!! Und genau das tut er am 10.04.2010.

FERRY wird natürlich als unser Special Act in der besten Zeit von 1.30 – 4.00 Uhr sein Set für Euch zum Besten geben.
Ein Großteil unseres Resident DJ Teams wird den musikalischen Teil der LaMu um FERRY herum gestalten.
Den Start macht im April DacjanRakete der sich bereits jetzt Gedanken macht wie er EUCH die ersten 2,5 Stunden so richtig einheizen wird.
Direkt nach FERRY werden ReeM!nk das Tempo keinesfalls raus nehmen sondern noch einen drauf legen…Ihr kennt die beiden, also zieht Euch gemütliche Schuhe an sonst gibt es Blasen an den Füßen…
Die Blasen an den Füßen müssen auch unseren O.Kracher noch ertragen der dieses Mal den Schlußpart übernehmen wird. Auch sein Style ist Euch bestens bekannt und Ihr könnt sicher sein… EURE FÜßE müssen an diesem abend einiges aushalten… Ihr seht musikalisch ist die LaMu am 10.04.2010 wieder mal erstklassig augestattet und auch für das drum herum werden wir uns mit einem Gewinnspiel noch was für Euch einfallen lassen…

TIMETABLE:

23.00Uhr – 01.30Uhr –> DacjanRakete (LaMu / TDM)
01.30Uhr – 04.00Uhr –> Ferry (KitKatClub Berlin)
04.00Uhr – 06.30Uhr –> ReeM!nk Undercover (LaMu)
06.30Uhr – XX.XXUhr –> O.Kracher (LaMu / EP)

————————————————————————-

Natürlich wird Tascha wieder bewaffnet mit der Kamera im Anschlag für euch dabei sein um die besten Momente des Abends bildlich festzuhalten, für ein Foto sprecht sie einfach an bevor sie euch anspricht…
Wir freuen uns sehr auf EUCH am 10.04.2010 ab 23.00 Uhr Kulturfabrik Löseke/Buffo…

Euer LaMu-Team

Text & Flyer: Veranstalter

close[X]