LaMu 2ten B-Day with Simina Grigoriou

Tja bald ist es soweit, wir kündigen Euch ja schon seit einiger Zeit an, dass im Oktober auf der LaMu mal so richtig die Post abgehen wird. Wir haben das erste Mal die Halle und das Buffo (mit Raucherlounge) zur Verfügung und nutzen diesen Platz natürlich gleich mal so richtig aus…

Im Buffo wird es das erste absolute HIGHLIGHT geben, die LaMu trifft auf die Jungs der EP (ElectronicPlayground), jedem der die Klänge der electronischen Musik genießt, sollte das ein Begriff sein.

Die EP ist ebenfalls eine absolut angesagte Eventreihe in Sachen Electro in Hildesheim, nach einer ausgiebigen Sommerpause geben die beiden hier Ihr Debut, zusammen mit O.Kracher der , klar Resident der LaMu ist, aber sein Können auch als Stamm DJ bei der EP zum Besten gibt. Na klar einer der ersten Resident DJ´s der LaMu darf natürlich auch nicht fehlen unser VondeMarv der Spezialist was die Abschlüsse angeht, wird gemeinsam mit den Jungs das Buffo rocken…Einen Timetable wird es offiziel nicht geben, da wir den Jungs absolut freie und kreative Hand lassen wollen…Also lasst Euch überraschen.

Wie alle nun eigentlich schon mitbekommen haben sollten, feiert die LaMu ihren 2ten B-Day und hinzu kommt noch, dass wir dieses Mal das Buffo (mit Raucherlounge) und die Halle zur Verfügung haben werden, also super viel Platz für die Vielfältigkeit der electronischen Musik…

Das Buffo ist vom LineUp her ja schonmal der absolute Knaller, aber die Halle steht diesem natürlich in NICHTS nach…Hier wird unser versprochener MEGA GIG Simina Grigoriu Euch mit Ihrem Sound von den Socken hauen… Oh wir freuen uns schon soooo sehr drauf…

Eure LaMu Mädels…

Text & Flyer: Veranstalter

close[X]