Hildesheim Tanzzzt

Radio 89.0RTL pres. “Hildesheim Tanzzzt“ am 28.04.2012 in der Halle 39

Erstmals präsentieren Radio 89.0 RTL und Emax Events die erfolgreichste Eventreihe Niedersachsens auch in HIldesheim. Mit dabei ist Superstar und 89.0RTL Resident  DJ “Louis Garcia“, welcher mit seinen Top Hits “Ibiza, Forever, One more  try uvm. bereits mehrere Top Ten Platzierungen in sämtlichen Dance Charts erreichen konnte. Unterstützt wird er vom “Tanzzzt DJ Team“, welches mit dem besten Mix aus Achtzigern, Neunzigern und aktuellsten Chart Sounds begeistern wird. Auf einem weiteren Floor werden alle Freunde von Black,Salsa+Latino Sounds voll auf Ihre Kosten kommen.

Neben zwei professionellen Bühnen mit modernster Sound und Lightshow werden die Gäste durch die extra engagierten Wet`n`Wild´Dancer so richtig eigeheizt. Desweiteren werden mehrere Bars, Top Gastronomie Promotion Teams, eine Cocktaillounge sowie diverse Fototeams für Party Porträtfotos vor Ort sein. Für das leibliche Wohl ist durch die Foodstation in der Halle ebenfalls gesorgt.

Hildesheim Tanzzzt! “Die Party für alle“ An diesem Abend wird die Halle 39 zu einem wahren Nightlife Hotspot für alle Altersklassen verwandelt.

Start: 20h – Eintritt: 8,-€ – von 20-21h nur 4,-€  Text & Plakat: Veranstalter