FEEL THE BEAT in der Halle 39

ACHTUNG!! Liont und Kayef geben ein exklusives Konzert schon vor der Party, so dass auch alle Fans unter 16 Jahren in den Genuss dieser einzigartigen Live-Darbietung kommen können. Mehr findet ihr unten in der Infobox!


Kieran Sewell Events presents.

FEEL THE BEAT – die erfolgreiche Partyreihe aus dem Raum Hildesheim/Hannover kommt nach Hildesheim in die Halle 39. Mit dabei sind die drei Internet-Phänomene KAYEFLIONT und Simon Desue, die durch ihre Clips bei Youtube berühmt wurden und dort bereits unzählige Fans begeistern.

Sei dabei und freue Dich auf das ultimative Party- und Konzerterlebnis. Neben den Live-Performances von Kayef, Liont und Simon Desue versorgt euch DJ Ernesto aus dem GO!Parc Herford mit feinsten Klängen der Musikgenres House/Electro/Charts/Black.

ACHTUNG: Liont und Kayef geben ein exklusives Konzert schon vor der Party, so dass auch alle Fans unter 16 Jahren in den Genuss dieser einzigartigen Live-Darbietung kommen können. Keine Sorge, auf der Party werden die beiden dann für alle Partygäste noch einmal spielen.

23.08.2014 HALLE 39

Einlass: 18:45 Uhr
Ende: 20:45 Uhr

Vor Partybeginn (nach Konzertende) sorgt ein Sicherheitsdienst dafür das alle unter 16 Jährigen möglichst schnell den Ausgang finden.
Die Karten dazu findet ihr hier – https://www.facebook.com/events/297104730467730/

Für alle die unsere 3 Youtube – Stars ganz persönlich treffen wollen, haltet Augen und Ohren offen und gewinnt Karten bei einem unserer Gewinnspiele für ein Meet&Greet.

Die Porta Event GmbH versorgt Euch mit glasklarem Sound, drückenden Bässen und einer einzigartigen Lightshow, wie Ihr sie in der Halle39 noch nicht gesehen habt!
Der ticket-taxi.de-Vorteil: kein Anstehen an der Abendkasse, separater Eingang.

Noch keine 18 Jahre alt? Remember: Don’t forget your Muttizettel! – http://www.kieransewell-events.com/mediapool/141/1415716/data/Erziehungsauftrag.pdf

close[X]