Die Zusammenkunft des Jahres im Vier Linden

Zitat Doddy:
„Ich möchte mich hier kurz äußern bezüglich der Party an Heiligabend im Vier Linden (Die Zusammenkunft des Jahres).
Das ist die älteste Tanzparty in Hildesheim, die ich 1976 ins Leben gerufen habe. Sie ist im Rotsberg gestartet und witzigerweise irgendwie immer von Generation zu Generation weitergegeben worden. Ich hab sie lange vernachlässigt, hatten auch den Tabasco Bob eingesetzt, er kann leider nicht mehr deswegen wird sie dieses Jahr mehr musikalisch in einer andere Richtung geleitet (Alte Schule). Es ist jeder gern gesehen, (also auch du) nur musikalisch sollte alles geklärt sein.
Man kann nicht erwarten in den 70ern stehen geblieben zu sein, auch wenn möglicherweise auch Musik aus der Zeit laufen kann. Obwohl ich schon 63 bin, habe ich nicht den Draht zur aktuellen Musik verloren. Das heißt, ich kenne auch Helene Fischer, Sarah Conner usw., aber das bedeute nicht, dass ich die gut finde. In den Top 100 sind glücklicherweise auch andere, schöne Musikstücke, die aufgelegt werden könnten. Auch kommerziell werden wir sein, denn es soll ja eine Party werden, keine DJ-Selbstdarstellung. Ab dieses Jahr ist Tabasco Bob nicht mehr dabei, er wird durch DJ-Erich und mich ersetzt und weiterhin ist wie immer seit über 10 Jahre Gian (Dj Ice-Man) mit im Boot.

Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!!

Ein letzter Hinweis: es gab in der Vergangenheit Leute, die sich über das gesetzliche Rauchverbot gestellt haben. Dieses Verhalten gefährdet die Veranstaltung und wird von uns nicht unterstützt. Das bedeutet, wer raucht wird angezeigt und höflich nach draußen begleitet. Wenn das nicht wirkt, unterbrechen die Veranstaltung (Musik aus, Theke zu).

Merry Christmas, Doddy“

close[X]