Das war es, leider – M’era Luna 2016

Nun sind sie vorbei, die knapp drei Tage im August die aus dem Hildesheimer Flughafengelände ein wunderschönes Festivalgelände gemacht haben. Immer noch müde, kaputt, die Füße schmerzen. Den Kopf immer noch voller Eindrücke. Viele alte und auch neue Freunde getroffen. Im Hintergrund während ich diese Zeilen schreibe läuft noch der M’era Luna FM Stream als Untermalung. http://www.meraluna.de/de/infos/mera-luna-fm/ Ganz langsam schiebt sich der Alltag wieder in das Leben.

Nun heisst es erstmal wieder sich um die Arbeit kümmern, dann die unzähligen Fotos sichten und bearbeiten. Wir denken das wir ein paar schöne Eindrücke festhalten konnten! Bitte geduldet Euch ein wenig 😉

Sogar die ersten Bands für das nächste Jahr stehen schon fest…
ASP | Subway to Sally | Schandmaul | MONO INC. | Faderhead | Feuerschwanz | Darkhaus | Versengold | Unzucht

Passend, im Stream läuft gerade „Blutengel – Kinder dieser Stadt“ 😉
Wie heisst es so schön, nach dem Festival ist vor dem Festival. Freuen wir uns auf das nächste Jahr wenn es wieder heisst Hildesheim wird schwarz!

 

close[X]