15-08-08 Mera Luna 2015 Samstag Gothic Fashion Show

Am Samstag Nachmittag fand in intimer Atmosphäre im Disko-Hangar die „Gothic Fashion Show“ statt.
Ich hatte Glück und wurde als Fotograf zugelassen die Welt der schönen Roben, erotischen Lingerie, Korsagen, Lack und Leder oder Military Outfits abzulichten!
Präsentiert wurde die fantastische Reise vom M’era Luna Festival und dem Gothic Magazine.
Dieses Jahr waren die Modelabels AMATORIS LATEX-COUTURE, BERTOLDINI GIULIANA, BODYARTDESIGN feat. SLACKS FASHION, KINKY RINGS und LILY CUT mit von der Partie und branten ein Feuerwerk der Sinnlichkeit ab.
Wie bereits im vergangenen Jahr wurden die beiden Gewinner des Mr. & Miss Alternative-Modelwettbewerbs, Miss Alternative: Iris Huisinga, Mr Alternative: Kelvin Bakker von dem Partner Attitude Clothing präsentiert.

Bilder & Text: Andreas

Live! » 15-08-08 02 Mera Luna Samstag Gothic Fashion Show