3 Engel für LaMu

Datum 09.04.2011 : Eintritt 8,00 EUR : Kulturfabrik Löseke Langer Garten 1 Hildesheim
Special Acts : Simina Grigoriu (Berlin Calling 2010) & Bebetta (Gewinnerin Tresor Music Awards 2009)

Wir starten zum 2ten Mal in diesem Jahr 2011 mit dem MOTTO :

3 Engel für LaMu  🙂
Ein Event dieser Art hat es in Hildesheim wohl noch nicht gegeben. Und zwar treten unsere 3 prominenten Mädels : SIMINA GRIGORIU (Berlin Calling 2010, Sonat Rec) , BEBETTA ( Frankfurt, Gewinnerin Tresor Music Awards 2009) und LaMu Mutti M!ssP!nk (noch Teilnehmerin Tresor Music Awards 2011)  aus der Halle aus gegen unsere JUNGS im Buffo an, die da keine geringeren wären als : Newcomer Zoki der sich aber bereits im Osten einen Namen gemacht hat, DJ Reeny (LaMu Resident seit erster Stunde) , O.Kracher der wohl bereits jeder namenhaften Veranstaltung in und um Hildesheim seinen Stempel aufgedrückt hat und VondeMarv (ebenfalls LaMu Resident der ersten Stunde) .

Allein das LineUp ist ein absolutes Highlight und genau das auf was wir WERT legen auf unserer LaMu der Electroparty für Gay,Lesbian & FRIENDS !!! Nämlich der electronischen Musik. Wir bieten Euch auch an diesem Abend wieder eine Vielfalt die sich gewaschen hat.

Start wird wie immer um 23.00 Uhr sein. Im Gegensatz zur letzten LaMu haben wir den Preis auf sehr angenehme 8,00 EUR an der Abendkasse gedämpft, was für dieses LineUp ohne Frage ein absoluter Witz ist Herrschaften 🙂
Na klar lassen wir uns wie immer auch drum herum etwas einfallen. Es wird wie immer in der Raucherlounge viele nette Kleinigkeiten der AIDS Hilfe zu entdecken geben, die ihr direkt mitnehmen dürft. Auch werden die DJ´s etwas zum Spielen bekommen, mehr wird aber hierzu nicht verraten.
Die Deko tja auch hierfür ist die LaMu inzwischen bekannt und wir werden uns wieder was richtig Schönes für Eure Äuglein einfallen lassen, auch wenn es uns natürlich lieber ist, dass Ihr die Augen schließt und Euch vom BEAT über die Tanzfläche führen lasst.

Simina und Bebetta unsere beiden SPECIAL ACTS an diesem Abend freuen sich schon riesig die LaMu wieder besuchen zu können und haben Ihre Plattentaschen voll gepackt mit einem Sahnestück nach dem nächsten 🙂 Die beiden sind bereits auf der LaMu zu Gast gewesen und haben Euch absolut begeistert. Da haben wir uns gedacht die beiden IM DOPPELPACK hinter den Turntables das wird ein absoluter Traum 🙂 Und nun wird er am 09.04.2011 ab 23.00 Uhr für Euch zur Realität 🙂 M!ssP!nk unsere LaMu Mutti ohne die es diese Veranstaltung gar nicht gäbe, rundet den Abend mit ihrem Sound absolut ab und wird definitiv einen riesen Spaß mit unseren 2 PROMI MÄDELS verbreiten.
Oh das wird einfach nur der Knaller und wer nicht kommt ist selber Schuld so viel ist klar 🙂

Wer weiß wann Ihr dieses Trio mal wieder zu sehen und vor allem zu hören bekommt??? Ich glaube nie wieder??? Es sei denn wir setzten es uns in den Kopf genau dies zu wiederholen. Da Simina und auch Bebetta aber terminlich so was von schwer zu vereinigen sind, werden da sogar wir unsere Probleme bekommen 🙂
Also nutzt diese einmalige Chance auf eine absolute Partynacht voller musikalischer Leckerbissen von unseren MÄDELS in der Halle und unseren JUNGS im Buffo.

Wir freuen uns riesig auf EUCH !!!
Eure LaMu Mädels Danny aka M!ss D.P!nk & Tascha
Text und Flyer: Veranstalter

close[X]