16-04-22 Dirty Grandpa Abi Party Friedrich-List-Schule Mauerwerk

Die Friedrich List Schule feierte am 22. April 2016 ihre erste erfolgreiche Abi-Party im Mauerwerk! Unter dem Motto „Dirty Grandpa“ (gleichnamig zum Film) wurden die Gäste ab 22:00 Uhr hinein gelassen und der Andrang war wie zu erwarten sehr groß!
Man hatte sich für die erste Feier ordentlich etwas einfallen lassen!
Zunächst gab es nicht nur einen „Dance-Floor“ auf dem heiße Beats gespielt worden, sondern einen Main- und einen Second-Floor!
Auf dem Main-Floor sorgte, der extra nach Hildesheim geholte, Jason Parker zusammen mit Mikey Mike für gute Stimmung und eine geile Mischung aus House, Charts und der besten Partymusik!
Auf dem Second-Floor legte DJ Deez die ganze Nacht Black-Music auf!
Ausserdem waren zwei ältere Ehemalige Disco-Betreiber vor Ort, die den Feierwütigen mit Frei-Shots und guter Stimmung ordentlich einheizten, um das Motto der Party umzusetzen!
Zudem gab es diverse Getränke Angebote wie zum Beispiel Wodka-E Karaffen doppelt und Shots für 1€!
Die Stimmung war hervorragend und bis zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin war die Feier ein voller Erfolg!

Text: Onno G.
Bilder: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-04-22 Abi-Party der Friedrich-List-Schule im Mauerwerk
close[X]