18-09-29 „Schlag den Pocher“ im FitnessLoft Hildesheim

Am 28. September war im FitnessLOFT Hildesheim der Ausnahmezustand angesagt: Oliver Pocher trat in bei der Neueröffnungsparty „Schlag den Pocher“ im LOFT gegen sportliche Herausforderer an. Das Event im neuen FitnessLOFT Hildesheim lockte das Publikum mit einem Live-DJ, coolen Challenges und einer Bomben-Stimmung in die Bavenstedter Str. 65.

Doch nach dem Pocher ist vor dem Pocher: begeisterte Mitglieder und die, die es noch werden wollen, konnten bei der Party das FitnessLOFT aus der Nähe kennenlernen. Auf 1.300 qm finden Fitness-Fans 125 Geräte von innovativen Herstellern – vom Freihantelbereich über modernste Geräte bis zum effektiven Fuctional-Training ist alles dabei.

Mit dem modernen, kundenorientierten und individuellen LOFT-Konzept, das neben Highlights wie dem chipgesteuerte milon-Zirkel sowie den in der eigenen FitnessLOFT-Akademie ausgebildeten Trainern auch noch einen einladenden Wellness-Bereich bietet, schafft das FitnessLOFT in Hildesheim ein zweites Wohnzimmer für seine Mitglieder.

FitnessLOFT freut sich schon auf die nächste Party – in der Zwischenzeit finden Fans alles rund ums LOFT unter www.FITNESSLOFT.de, auf Facebook sowie auf Instagram!

Bilder: Andreas
Text FittnesLOFT

Deine Party » 2018 » 18-09-29 Schlag den Pocher im Fitness Loft Hildesheim
close[X]