18-06-09 Boxer Revival Party in Klein Förste

Im Auftrag des Veranstalters erscheinen die Bilder bei Hi-Living.

Es war wieder ein „Highlight“, 2 Tage Förster-Beatclub „Boxer“ Revival, in diesem Jahr unter dem Motto „Du kannst es immer noch fühlen“. An beiden Abenden wurde wieder nach diesen unvergessenen Hits überwiegend aus der Zeit von Ende der 70er bis Ende der 90er „abgehottet“.
Die 3 DJs Kai, Karsten (der am Sanstag gut 2 Stunden mit klasse Musik und guten Sprüchen gezeigt hat, daß er nichts verlernt hat) und Locke (der persönlich etwas „gehandicapt“ war dieses Jahr) haben sowohl am Freitag (gut 280 Gäste) als auch am Samstag (weit über 500 Gäste) dafür gesorgt, daß die Tanzfläche nie leer wurde bei den klasse Sound- und Lichteffekten der „SENIC Veranstaltungstechnik“. Der Aufstieg der 1. Herren (Fussball) am Samstag in die Fussball Kreisliga tat sein übriges für die gute Stimmung an diesem Abend. Die DJs mussten nur aufpassen, daß sie bei den Stimmungsliedern, die zwischendurch natürlich immer wieder angestimmt, gespielt und mitgesungen wurden, nicht zu sehr vom eigentlichen „Revival-Thema“ weg kamen. Aber die anderen Gäste hatten meist Verständnis und haben mitgefeiert. So ist es eigentlich schon „beschlossen“, auch im nächsten Jahr muß es eine Neuauflage geben: Das Revival zum 9. und wie so oft, als Zeltfest im Juni.

Bilder: Andreas
Text: Bernd

Deine Party » 2018 » 18-06-09 Boxer Revival Party in Klein Förste
close[X]