17-12-31 Silvester Party im Vier Linden

Dieses Jahr habe ich den Jahreswechsel im Vier Linden verbracht und auch ein paar Fotos mitgebracht. Es waren beide Areas geöffnet. Oben legte DJ Erich auf und unten in der Taverne Doddy. Oben war es etwas ruhiger, unten etwas flotter. Dabei wurden alle musikalischen Richtungen bedient so das auch die Gäste die gern Standard tanzten zu ihrem Recht kamen. Um Mitternacht ging es dann vor die Tür, leider spielte das Wetter nicht so richtig mit so das viele Gäste gleich wieder ins Haus gingen. Gegen den mitternächtlichen „kleinen Hunger“ gab es dann den Mitternachtsimbiss. Gestärkt ging es dann auf der Tanzfläche weiter. Erst gegen 04:00 Uhr am 01.01.2018 fanden wir dann auch den Weg nach Hause.

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2017 » Silvester Party im Vier Linden
close[X]