17-12-23 Depeche Cure League im Vier Linden

Kurz vor Heiligabend wurde ein Stück 80er zurück ins Vier Linden gebracht. Es startete dort ab 21:00 Uhr die DEPECHE CURE LEAGUE (80er-Pop&Wave-Party): am Samstag, den 23.12.2017 wurden die altehrwürdigen Hallen des Vier Lindens mit Klängen von allerlei Helden aus der New Wave-Ära und des Synthi-Pop beschallt.
Mit dabei im Plattenkoffer von DJ Hacki (Tempo 80-Partys) und DJ Double G. (Radio Tonkuhle) waren vor allem Tonträger von Depeche Mode, aber auch andere Größen des New Wave, wie z.B. The Cure, Human League, Heaven 17, Yazoo, New Order, OMD, Gary Numan, Erasure, Anne Clark, Camouflage, Ultravox, Duran Duran waren mit dabei.
Eine tolle Party die es öfters geben sollte! Gutes Publikum, tolle Stimmung! Hat Spaß gemacht dabei zu sein!

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2017 » 17-12-23 Depeche Cure League im Vier Linden
close[X]