17-10-30 Reborn In Darkness -Halloween + Birthday Spezial- im Old Inn

Am Montag den 30.10., da Dienstag ein Feiertag war, fand die mitlerweile 5te Halloweenparty im Old Inn statt. Wie jedes Jahr wurden die besten Kostüme per Applaus prämiert. Zu gewinnen gab es:
1. Preis 50€ Getränkeverzehr im Old Inn
2. Preis 25€ Getränkeverzehr im Old Inn
3. Eine Karaffe nach Wahl im Old Inn

Außerdem wurde 5 jähriges Bestehen im Old Inn gefeiert. Dementsprechend gut gefüllt zeigte sich das Old Inn an dem Abend und konnte damit gleich einen Besucherrekord vermelden. Viele sehr schön gestaltete Verkleidungen gab es zu sehen und die Entscheidung wie die Plätze zu vergeben waren fiel wirklich sehr schwer. Gewonnen haben:
1. Platz „Der dunkle Lord“
2. Platz „Die Grinsekatze“
3. Platz „Sinon“

Die Musik war wie immer vom feinsten und so wurde ausgiebig gefeiert bis auch die letzten wieder zurück in ihre Gräber mussten ;). Wir freuen uns auf die nächste Party!

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2017 » 17-10-30 Reborn In Darkness -Halloween + Birthday Spezial- im Old Inn
close[X]