17-08-19 Welcome to HELLDORADO IV/2017

Ran an die Theke bei der Night of Hotwheels! Die HELLDEATHRIDERS luden zum zwölften Mal Friends & Family ein… Und zum vierten Mal in 2017! Unser Vereinsheim, das HELLDORADO, öffnete seine Tore für unsere lieben Freunde, auf dem Weg zum HELLDORADO-Geburtstag am 21.10.2017! Auch an diesem Abend wurde wieder ordentlich gebechert, gedartet, genagelt und es wurden neue Kontakte geknüpft und nette Gespräche geführt. Die Fotos lieferte unser langjähriger guter Kumpel Andreas Witt! Bombe, vielen lieben Dank! Wer sich findet, darf sich natürlich markieren! Wenn sie/er es nicht bereits ist! Wie immer halt! 🙂
Schlaue Leutchen schreiben an die Nummer unseres RIDERphones und werden auch dort über unsere Parties informiert. Wir sagen Prost und DANKE für den schönen Abend! Auf ein Neues!

Bilder: Andreas
Text: Zosse

Live! » 17-08-19 Welcome to HELLDORADO IV-2017
close[X]