17-08-13 Mera Luna am Sonntag

Sonne!
Zumindest deutlich mehr als die ersten beiden Tage!
Dies genossen auch alle Besucher in vollen Zügen solange es ging!
Es wurde auch deutlich ausgelassener gefeiert und man sah auch das ein oder andere Outfit welches zunächst auf Grund des Regens nicht zumVorschein gekommen war.
Das Infield hatte sich zu „Mono Inc.“, „Schandmaul“ und „Blutengel“ nahezu vollständig gefüllt.
Headliner am Sonntag Abend waren „And One“ die zwar viele Ihrer alten Stücke gebracht haben aber auch neue, noch nicht veröffentlichte Songs, vorstellten.
Danach wurde wie immer bis spät in die Nacht auf dem gesamten Gelände weiter gefeiert da keiner das Wochenende hergeben mochte. Auch wir machen noch ausgiebig Station am Met Stand auf dem Mittelalter Markt. Stimmung und Atmosphäre waren wie immer einzigartig und das M’era Luna im nächsten Jahr wird bereits jetzt von allen sehnlichst erwartet.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Marius & Andreas

Live! » 17-08-13 Mera Luna am Sonntag
close[X]