17-06-10 Boxer Revival Party in Klein Förste

Bereits zum 7. mal hieß am 9./10.06.17 wieder: Förster Beatclub „Boxer“- Revival, und alle waren sich einig: ein Ende kann und darf noch nicht in Sicht sein! Gut 280 Leute am Freitag und mehr als 600 Gäste am Samstag machten dieses aufwändig organisierte Zeltfest des SSV Förste wieder mal zu einem vollen Erfolg, trotz einigen anderen dazu gekommenen Großveranstaltungen. Überschaubar, aber mit Super Stimmung ging es am Freitag schon los. Wie erwartet steigerte sich das ganze am Samstag noch, im proppevollen Partyzelt mit einer „nie leer werdenden“ Tanzfläche bis früh morgens. Begeistert waren auch die beiden DJs Kai Lukstein und DJ Locke: „Wahnsinns Stimmung hier! Unglaublich, welche Klassiker man hier „auspacken“ kann und die Leute flippen förmlich aus.“ Sogar DJ Lockes „Spezialgebiet“- die Soul und Funk Klassiker – kamen dieses Mal besonders gut an. Trotz der grossen Wärme im Zelt am Samstag ist es bei „80er und 90er Getränkepreisen“ bis auf den einen oder anderen „kleineren Aussetzer“ ruhig geblieben. „Das hat schon so ein wenig was vom legänderen „Wacken“, hier verwandelt sich ein kleines Dorf an einem Wochenende in eine unvergleichbare Partyhochburg im Zelt mitten auf einem Feld, klasse!“ sind sich auch die beiden DJs Kai und Locke einig. Ganz traurig war Kollege DJ Carsten, der sich im Urlaub so schwer verletzte, daß er nicht mit „auflegen“ konnte… „Nächstes Jahr tragen wir Dich zur Not hier her, Carsten.“ meine DJ Locke nur.

Text: Locke & Kai
Bilder: Andreas

Deine Party » 2017 » 17-06-10 Boxer Revival Party in Klein Förste
close[X]