17-05-25 B.B. & The Blues Shacks bringen Hannover zum Schwitzen

B.B. & The Blues Shacks und Bonita spielten in Hannover auf dem mehr als gut gefüllten Tramplatz und es wurde wieder ein grandioser Auftritt! B.B. und Bonita harmonieren einfach perfekt miteinander. Dieses Mal waren auch 2 Bläser aus Wien dabei, die den Style der gemeinsamen CD „Bonita & the Blues Shacks“ unterstrichen. Auch Fabian Fritz hat sich super in der Band integriert. Er gab sein Debüt am 26.Januar 2016 im alten Bahnhof in Hannover. Man spürt förmlich seine viele Erfahrung die er schon in diversen Bands gesammelt hat. Die Brüder Michael & Andreas Arlt gehen förmlich in Iher Musik auf. Andre Werkmeister beweist die meisterhafte Kontrolle über seine Drums. Selbstverständlich nicht zu vergessen das Urgestein der Bass- Kontrabass Spieler Henning Hauerken, der schon über 20 Jahre die Band komplettiert, macht seinen Namen alle Ehre. Wie er die Saiten zupft und haut ist einfach klasse. Das ewige Grinsen ist das Markenzeichen von ihm und man sieht ihm den Spaß an der Musik förmlich an. Das Konzert begann um 16:45 Uhr und als es um 18:00 Uhr endete wurden die Musiker mit großem Beifall belohnt.

Bilder & Text: Frank R.

Live! » 17-05-25 B.B. And The Blues Shacks bringen Hannover zum Schwitzen
close[X]