17-04-13 RammsteinNacht im Old Inn

Am Donnerstag den 13.04.2017 präsentierte die „Reborn In Darkness“ Crew den zahlreich erschienen Gästen die mittlerweile dritte „RammsteinNacht“ im Old Inn. Die Band Rammstein allein hat mit ihren unzähligen Alben schon viel zu bieten um eine ganze Nacht zu füllen. Doch das reichte den beiden nicht. Dazu gab es auch Artverwantes wie: Megaherz, Eisbrecher, Oomph!, Stahlmann, Ost+Front und dergleichen auf die Ohren. Eben alles was Deutsch ist, die Füße beim Tanzen zum Glühen bringt und ROCKT! Ds klappte auch ganz ausgezeichnet und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Als Höhepunkt gab es eine gratis Verlosung von zwei Karten den Band „Völkerball“!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bis zum nächsten Mal… 😉

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2017 » 17-04-13 RammsteinNacht im Old Inn
close[X]