17-04-08 TRE´SOR – Rock unplugged in der Bischofsmühle

21:00 Uhr, volles Haus in der Bischofsmühle. Alle warten auf Dawid Juszkiewicz (Gitarre, Gesang), Francesco Calcara (Bass) und Tim Kolmey (Schlagzeug), besser bekannt als Tre´sor. Während normalerweise die Verstärker der Gitarren glühen, wird heute unplugged gespielt. Ihre vornehmlich selbstkomponierten Songs haben sie für diesen Anlass besonders arrangiert. Dieses Mal hat nicht der laute Rocksound die Leute von den Stühlen gerissen, sondern es waren die genialen Gitarrenriffs, Dawids Stimme die besonders zur Geltung kam, Tims teilweiser Verzicht auf das Schlagzeug und dafür sein Einsatz der Karon.
Ohne Namen zu nennen wurde bemerkt, wie gestandenen Musikern im Publikum zeitweise das ein oder andere Tränchen vor Mitgerissenheit in den Augenwinkeln stand, während andere vor Begeisterung tanzten.
Tre´sor haben ihren Zuhörern einen fantastischen Abend bereitet, den sie erst unter Zugabe und dem Versprechen beendet konnten, sofort kundzutun, wenn der nächste Auftritt feststeht.

Bilder: Claudia und Meggy
Text: Claudia

Live! » 17-04-08 TRESOR - Rock unplugged in der Bischofsmühle
close[X]