17-03-25 Village & Tilbury Revival Party im Mauerwerk

Aus einer Idee entstand eine Party, und was für eine! Am 25.03.2017 fand im Mauerwerk die „Village & Tilbury Revival Party“ statt. Bereits im Vorverkauf gingen die Karten weg wie warme Semmeln.
Bereits nach kurzer Zeit hiess es: „Ausverkauft!“. Gäste an der Abendkasse konnten nur hoffen das ein paar Gäste früher gingen um noch hinein zu kommen. An der Tür standen die Türsteher von früher, hinterm Treesen auch bekannte Gesichter, hinter dem DJ Pult Jogi, alles fast wie damals. Oft gab es eine laute Begrüßung wenn sich Gäste aus der Zeit wiedergesehen haben. Nach etwas ruhigerer Backgroundmusik ging es, ganz stilecht, mit einer kurzen Ansage von Jogi und „Love’s Theme (Instrumental) / Under The Influence of Love“ von Love Unlimited im Hintergrund los. Viele Hits von früher, begeisterte Stimmung auf der Tanzfläche, angeregte Gespräche in der Chilout Area. Bis sehr weit in den frühen Morgen hinein fand die Party kein Ende.
Viele Gäste fragten sehr schnell nach dem nächsten Termin. Es steht noch kein genauer Termin fest, aber dem vernehmen nach soll es die Party bis zu dreimal im Jahr geben.
Freuen wir uns auf die nächste! 😉

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2017 » 17-03-25 Village u. Tilbury Revival Party im Mauerwerk
close[X]