17-03-25 Honky Tonk in Hildesheim

Vielen Dank an Dani Ty der uns seine Bilder des Abends zur Verfügung stellte.

Am Samstag den 18.03, kurz bevor der Ibiza House Splash im Cube begann, unterhielt ich mich mit Andreas über bevorstehende Termine. Er erzählte mir das am nächsten Samstag, den 25.03. das Honky Tonk Festival hier in Hildesheim stattfindet, er abler leider dort keine Fotos machen könne weil er bereits auf einem anderen Event wäre. Da ich keine Termine hatte sagte ich Andreas spontan meine Hilfe zu und bin dann am Abend des Honky Tonk Festival durch einige Locations gezogen. Besucht habe ich Deseo, Thav, Heidelberg, Brazil, Cube, Chapeau Claque, Knochenhauer Amtshaus und das Zwischendurch. Überall wurde gefeiert und es herschte gute Laune. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht. Weil es bereits etwas spät war, waren nicht mehr ganz so viele Menschen unterwegs. Mir hat es auch gut gefallen, für mich war es sehr interessant die vielen unterschiedlichen Musikstile zu hören. Leider habe ich es nicht geschafft alle Lokalitäten zu besuchen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Bilder & Text: Dani Ty

Deine Stadt » 17-03-25 Honky Tonk in Hildesheim
close[X]