17-03-18 Sunclub meets Ibiza House Splash & Hoher Bunker bei Radio Tonkuhle

Am 18.03. wurde es voll im Studio 1. bei Radio Tonkuhle. Im drei Stunden Sonderformat schickten die Acts der Veranstaltungen Ibiza House Splash und Hoher Bunker ein ordentliches WarmUp zu ihren Partys in den Äther.
Von 18:00 – 19:30 Uhr standen Hoher Bunker Chef Klangstube mit seinem Headliner Alain Delay hinter den Reglern und gaben ihren Technoiden Sound in die Boxen. Ab 19:30 Uhr hatten die Jungs vom Ibiza House Splash dann das Studio 1 übernommen. Headliner Dj Omeo verkürzte zusammen mit Olli Greschner, Nils Trojak und Dani Ty eineinhalb Stunden mit sattem TechHouse und House die Wartezeit bis zur Veranstaltung im Cube. Ich war ab 19:30 Uhr dabei und habe ein paar Schnappschüsse der Livesendung und von den Interviews mit DJ Omeo und der amtierenden Miss Tattoo Germany 2016/17, Nina Holly, festgehalten.

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 17-03-18 01 Sunclub meets Ibiza House Splash und Hoher Bunker