17-03-17 St. Patricks Weekend Party im Wild Geese

In Hildesheim wird der Gedenktag des St. Patrick eher nicht begangen. Aber an einem Ort in Hildesheim wird dieser Tag dafür um so ausgelassener gefeiert. An diesem Wochenende war im Irish Pub Wild Geese in der Osterstraße St. Patricks Weekend Party. Wir haben für Euch am Freitag vorbei geschaut. Leider nicht so früh um die ganze Feier mitzuerleben, Beginn war schon um 12:00 Uhr Mittag, aber den Höhepunkt haben wir wohl erwischt. Als wir vor der Tür standen war wegen Überfüllung Einlassstop. Es konnten nur neue Gäste nachrücken wenn andere dafür gingen. Patrick Lück unterhielt auf seine Gitarre mit seinem schier unerschöpflichen Musikvorrat die Gäste aufs Beste. Lauthals wurden die Titel mitgesungen und vor der Bühne wurde auch getanzt. So verging die Zeit wie im Flug bis zum Höhepunkt, der Verlosung eines Original Heineken Tischkickers.
Ein sehr schöner Abend im Wild Geese den wir bestimmt wiederholen werden!

Bilder: Annett & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2017 » 17-03-17 St. Patricks Weekend Party im Wild Geese
close[X]