17-02-25 Faschingsparty im Old Inn

Auch im Old Inn wurde an diesem Abend Karneval gefeiert. Das bunt gemischte Publikum feierte ausgelassen zu den Partyhits. Dem spontanen Aufruf des DJs zu einer Polonaise wurde begeistert gefolgt. Der Klassiker von Achim Reichel „Aloha Heja He“ durfte natürlich auch nicht fehlen und sofort fand sich eine Manschaft zusammen die allerdings Probleme gehabt haben dürfte das Boot irgendwo hin zu bringen, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat. Früh am Morgen wurde dann das beste Kostüm prämiert. Gewonnen hat Prinzessiln Leia Organa aus Starwars mit einem selbst genähten Kostüm aus einem Bettlaken. Gerechnet hat sie nicht damit, um so größer war die Freude. Ein schöner Abend im Old Inn.

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2017 » 17-02-25 Faschingsparty im Old Inn
close[X]