17-01-14 Reborn In Darkness im Vier Linden

Am 14.01.2017 startete ab 22:00 Uhr die lang herbeigesehnte „Reborn In Darkness“ Party im Vier Linden. Bereits vor dem öffnen der Tore warteten schon Gäste auf den Einlass. Das Motto des Abends war die CD Release Party der neuen CD „Together till the end“ der Gruppe „Mono Inc. Slotty und Moscito sorgten hinter dem Pult für die in die Beine gehende Musik, natürlich  durfte der obligatorische Zettel für die Musikwünsche, der weidlich genutzt wurde, nicht fehlen.
Kurz nach Beginn des Abends übernehmen Tammy und Annett überraschend das Ruder hinter den Kameras, welches dann durchaus zu manch anderen „Perspektiven“ führte. 😉 Und nein, es wird nicht verraten wem die blanke, verlängerte Rückenansicht gehört. 😉 So hatten Markus und ich die Gelegenheit das ein oder andere Gespräch zu führen und auch, enldich mal, ein wenig zu tanzen.
Gegen 02:30 Uhr startete dann die Verlosung, zu gewinnen gab es zwei T-Shirts der neuen CD von Mono Inc, dann zwei handsignierte CD’s mit dem neuen Album und als ersten Preis eine Konzertkarte. Das konnte sich wirklich sehen lassen. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei bis es dann um 04:30 heiess „Feierabend“.
Eine schöne Party und wir freuen uns schon auf die nächste!

Bilder: Tammy & Annett (so gut wie gar nicht Markus & Andreas 😉 )
Text: Andreas

Deine Party » 17-01-14 Reborn In Darkness im Vier Linden
close[X]