16-12-17 Stahlmann LIVE Jahresabschlußkonzert im CheckPoint

Fast schon ein Pflichtermin, das Jahresabschlußkonzert von Stahlmann im Check Point. Pünktlich waren wir da und konnten noch in alle Ruhe bekannte Gesichter begrüßen und einen kurzen Schnack halten als es pünktlich um 20:00 Uhr mit der Vorband „Nachtsucher“ aus Hannover losging. Eine Band die zu gefallen wusste und mit verdientem Applaus abtrat. Nach kurzer Umbaupause ging es dann mit „Stahlmann“ weiter. Wie immer ein ganz tolles Konzert, und vor allem, mal anders als auf den großen Festivals und Konzerten, die Band einmal ganz hautnah! Förmlich zum anfassen. Nach gut 80 Minuten, inklusive der Zugaben <- Plural, war es dann leider schon wieder vorbei. Wie immer als ganz großes Bonbon mischten sich anschliessend die Bandmitglieder unter die Gäste und es fand sich Zeit für das ein oder andere Getränk und Gespräch. Gern wären wir noch geblieben, aber wir wurden noch auf einem anderen Event erwartet…

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Live! » 16-12-17 01 Stahlmann live im Check Point