16-12-10 03 LaMu & Pusteblume mit Alfred Heinrichs in der KuFa Löseke

Endlich habe ich es mal wieder geschafft in der KuFa zur LaMu & Pusteblume vorbei zu schuen. Zwar nicht so früh wie gern gewollt, aber ich war da! 😉 Quasi zur besten „Hauptsendezeit“…
In der Halle tobte gerade das Leben zu dem Set von Alfred Hinrichs, die Gäste haben so richtig abgefeiert. Doch auch im Buffo war nicht weniger Stimmung. Die Lamu & Pusteblume zeigte mehr als gut gefüllt und so wurde auch bis in den Morgen hinein gefeiert.
Hier noch schnell ein Blick auf die Timetable

Buffo 23:00 – 06:00 Uhr :
BJÖRN MANDRY (Cirque du Son, Leverkusen)
Gunman (Shaker Plates / Rüttelplatten Records)
Undè (Cultt.)

Halle 00:30 – open end :
Alfred Heinrichs (Supdub Records, Moonplay Records, cubeplus)
Danny Karbo (LaMu, Dandelion Music)
Steve Semtex (Pusteblume, Dandelion Music)
Krüger + Meyer Aka SpielKinderer (Shaker Plates, Dandelion Music )

Um 06:00 Uhr schloss dann das Buffo und LaMu „Mutti“ Danny kredenzte den Gästen in der Halle noch ein fettes Set bis wirklich alle satt waren. Schön mal wieder eine lange Nacht erlebt zu haben!

Bilder, Videos & Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-12-10 03 LaMu & Pusteblume mit Alfred Heinrichs in der KuFa Löseke
close[X]