16-11-25 Sabbotage LIVE in Hildesheim im Mauerwerk

Am Freitag den 25.11.2016 war es endlich soweit. Sabbotage, ein aus dem Bierkönig von Mallorca bekannter Künstler, war im Mauerwerk Hildesheim zu Gast. Diese Party zog überwiegend Personen aus den umliegenden Dörfern an. Der Andrang war riesig, sodass spontan noch eine zweite Garderobe eröffnet werden musste. Ab 22:00 Uhr sorgte Mikeey Mike schon für außerordentlich gute Stimmung, aber als um 00:30 Uhr dann Sabbotage auftrat, erreichte die Stimmung den absoluten Höhepunkt. Zu den bekanntesten Liedern wurde lautstark mitgesungen. Auch nach dem Auftritt blieb die gute Stimmung erhalten. Das Mauerwerk war sehr gut gefüllt. Auch nach seinem Auftritt war sich Sabbotage nicht zu schade für seine Fans. Sagenhafte 2,5 Std blieb er noch im Club, trank mit seinen Fans einige Kaltgetränke und war sich auch für Bilder mit seinen Fans nicht zu schade. Absolut Top, sowas sieht man heutzutage nur noch sehr selten. Ansonsten mussten zwischendurch immer wieder die Getränke nachgefüllt werden im Kühlschränk, denn die Gäste hatten an diesem Abend einen definitiv großen Durst! Letztlich kann man nur sagen, wer bei dieser Party nicht dabei war, der hat absolut etwas verpasst.

Text: Veranstalter
Bilder: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-11-25 Sabbotage LIVE in Hildesheim
close[X]