16-11-18 Waldkauz live bei Heimathaven in der KuFa Löseke

Am 18. November durfte ich im Rahmen des Konzertreihe Heimathaven der KuFa Löseke beim Live Auftritt der Paganfolk Band Waldkauz mit dabei sein. Nach einer kurzen Ansprache von Stefan David Wehner ging es auch schon los mit einem Abend voller schöner Musik im vollbesetzten Loretta. Auch Gäste die die Musik nicht kannten liessen sich mitreissen und applaudierten lautstark. Je länger Waldkauz spielte um so ausgelassener wurde die Stimmung, spontan fand sich auch ein Tanzkreis zusammen. Nach der Zugabe traten die Musiker nach gut zwei Stunden glücklich und erschöpft von der Bühne ab.
In lockerer Runde mische sich Waldkauz dann noch unter die Gäste. So fand ein schöner Abend dann sein Ende. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann nur jedem die Band ans Herz legen der diese Musikrichtung mag.
Wer sich näher informieren möchte kann es auf ihrer Homepage http://wald-kauz.de oder auch auf https://www.facebook.com/WaldkauzFolk/ tun.

Bilder & Text: Andreas

Live! » 16-11-18 Waldkauz live bei Heimathaven in der KuFa Löseke
close[X]