16-11-05 Depeche Mode 80er New Wave-Party im Jim & Jimmy

DEPECHE MODE, 80er & NEW WAVE-Party: letzten Samstag, den 05.11.2016 im Jim+Jimmys mit Musik von Pionieren des New Wave und des Synthi-Pops. Mit dabei im Plattenkoffer von DJ Double G (Radio Tonkuhle) waren vor allem Tonträger von Depeche Mode, aber auch andere Größen des New Wave, wie z.B. Heaven 17, Human League, Yazoo, New Order, OMD, Gary Numan, Erasure, Anne Clark, The Cure und many more…
Auch dieses Mal hatten wir für euch wieder mit einen Live-Gig-Support mit 80er-Klängen dabei. Zoon Politicon aus Hannover präsentierten ihren aktuellen Longplayer „Black in White“ …
Text: DJ Double G

Ein toller Abend mit viel Musik die, mir zumindest, in die Beine ging. Vielen Dank an Andrea die in der Zeit dann fleissig Fotos gemacht hat. 😉
Text: Andreas

Bilder: Andrea, Andreas

Deine Party » 2016 » 16-11-05 Depeche Mode 80er New Wave-Party im Jim und Jimmy
close[X]