16-10-29 GET Halloween+4 Jahres B-Day Party im Old Inn

Am 29. Oktober gab es zweierlei zu feiern im Old Inn. Zum einen Halloween und zum anderen die 4 Jahres B-Day Party der GET. Das haben sich viele Gäste nicht zwei Mal sagen lassen und so zeigte sich das Old Inn bereits früh sehr gut gefüllt. Die beiden DJ’s Moscito und Slotty spielten altes, neues und natürlich auch die zahlreichen Musikwünsche vom Wunschzettel. Viel zu schnell verging die Zeit mit alten und neuen Bekannten bis es um 03:00 Uhr hiess: „Kostümprämierung!“
Per Applaus wurden aus einer großen Anzahl Teilnehmer, nach Stichwahl, die vier Gewinner gekürt.
Den ersten Platz belegten Mavis & Johnny aus Hotel Transsilvanien, der zweite Platz ging an Jessie aus dem Team Rocket, der dritte Platz ging an Geralt von Riva aus The Witcher. Der vierte Platz ging an Jack Sparrow und seine hübsche Begleiterin. Im Anschluss wurde weiter ausgelassen gefeiert bis in den Morgen hinein. Ein schöner Abend der leider viel zu schnell vorbeiging.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-10-29 GET Halloween+4 Jahres B-Day Party im Old Inn
close[X]